Freitag, 12. Mai 2017

Wochenend´ und Sonnenschein ...


...in meiner Tasse ganz allein ... lalalalaaaaaa!!!


"Federmama, wir machen am Wochenende ganz einfach eine Kaffeetassenparty, Du bist herzlich eingeladen!"


Meine kleine Federmaus Mimy hat einfach die besten Ideen! Wenn schon das Wetter partout nicht frühlingshaft werden will, machen wir es uns einfach drinnen kuschel-gemütlich!


Während Mimy es sich IN der Kaffeetasse gemütlich macht, besorg ich mir mein Wohlfühlgefühl lieber AUS einer gefüllten Kaffeetasse! Der Kaffee ist fertig ...


Mmmmhhhhh, wie das duftet, so ein frisch gekochter Kaffee :-) !


Mimy ist nach dem Mäuseschnitt von Oksana Antonenko genäht, ich habe das Original um 50% verkleinert, so ist Mimy nur noch eine Handvoll Maus mit mini-10-cm!


Macht Euch ein schönes Wochenende - auch wenn für draußen wieder ein sehr durchwachsenes Wetter angesagt ist ... a bisserl was von allem halt :-) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen