Samstag, 22. April 2017

"Schutzengel gesucht -

meiner ist nervlich am Ende!"

Hihi, nein nein keine Sorgen, ganz so schlimm ist es nicht! Aber mein letzter Urlaub war Anfang Dezember letzten Jahres und so merke ich doch, dass meinen inneren Batterien ruhig wieder aufgeladen werden können...

Ein bißchen dauert es noch bis zu meinem Urlaub, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Und um diese Vorfreude für mich festzuhalten, habe ich die kleine Szene zusammengestellt:


Ein gutes Buch zum Lesen, meine Handarbeitsutensilien und ein schöner Ort, an dem ich die Seele baumeln lassen kann - mehr braucht es für mich nicht für einen gelungenen Urlaub!

Die Häuschen aus Ton habe ich auf dem Ostereiermarkt in Bad Wörishofen entdeckt (dazu auch den Spruch mit dem Schutzengel, hihi). Es strahlt für mich so viel Gemütlichkeit aus, dass ich allein schon beim Anschauen entpanne! Ob eine kleine Elfenfamilie drin wohnt? Manchmal höre ich leise Geräusche von innen...

Habt ein schönes und erholsames Wochenende!